Herbstfrüchte anderer Art


ungewöhnliche HerbstfrüchteIMG_2964

getrocknete Balkonkräuter, afrikanische heilige Baobabfrucht (diese graue Maus)

innen das gesunde Fruchtfleisch, das man essen kann, Geschmack wie saure Bonbons, ausgekocht ergibt es einen gesunden Saft…etc.

2 grüne Nuss-Frucht, von einem kanadischen Nussbaum, der auf de Alb vor sehr sehr langer Zeit dort gepflanzt wurde, giftig, es wurde nur das Holz des Stammes

verwendet…

Dieses seltsame Körbchen, war einmal ein Gürteltier, das ich bei Räumung eines

Speichers meiner Tante bekam und nicht wegwerfen wollte, gefüllt mit einer

Kardamom-Nuss aus Kamerun (Reise-Mitbringsel) Hirse-Stengelchen zum Zähneputzen… , afrikanische getrocknete Frucht, kenne den Namen aber nicht,

und etwas was ihr sicher alle kennt.

look, there are some strange fruits, dried herbs, an african baobabfruit of the holy tree

from Senegal, cardamom nut from Camerun, an armadillo, found in an old loft,

strange green nut of an canadian nut tree, which I gathered on a trip to the german region,

millet they use for cleaning their teeth, …some of the reest you will know sure.

2 Gedanken zu “Herbstfrüchte anderer Art

  1. danke dir Gerda, deine satesments gefallen mir sehr gut….
    ja, muss wohl bei mir schon immer irgendwie geschlummert haben,daß dies Wirklichkeit würde, hätte ich mir nie vorstellen können. Wer an seine Träume glaubt….dem bietet sich doch irgendwann eine Möglichkeit, viele Einflüsse, Erlebnisse, Leidenschaften, Begegnungen, dann paßte plötzlich alles zusammen, wagte es, den dunklen Kontinent zu entdecken und dieseFaszination hält bis heute an. Auf viele eindrucksvolle Begebenheiten kann ich heute einen neuen Blick werfen. Hatte viel Glück, meinen Traum verwirklichen zu können.Aber auch kleinere Träumereien haben ihre Berechtigung, In vielen schwierigen
    Situationen sollte man sich an seine Träume erinnern.

Kommentar verfassen

