Völlig irrationale Angst


freue dich auf einen schönen Sommer….Entspannung
üben….üben……

la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Ich finde es ja selbst absurd, aber Tatsache ist, dass ich mich ganz heftig vor dem ersten Ferientag, sprich dem kommenden Samstag fürchte. Vor einem Jahr, am ersten Ferientag im Juli haben meine Lendenwirbel heftig geknackst. Das war äußerst schmerzhaft, ich bin sogar mehrmals an Infusionen mit schmerzstillenden Mitteln gehängt und konnte mich gut 6 Wochen lang sehr schlecht bewegen. Der Sommer war ziemlich versaut.

Das mir genau das gleiche auch kurz vor den Osterferien passiert ist, also Ende März. blende ich einmal aus. Schließlich brauche ich im März nächsten Jahres auch noch was, wovor ich mich fürchten kann …

Also bin ich derzeit heftig mit Fürchten beschäftigt. Zwar habe ich auch das Schuljahr abgeschlossen, mit unendlich viel digitalem Papierkram und mein Leben ziemlich gut im Griff, aber das heißt ja nicht, dass nicht jederzeit so ein kleines Verschieben der Wirbel große Wirkungen erzielen kann.

Allein schon das Fürchten führt…

Ursprünglichen Post anzeigen 12 weitere Wörter

Kommentar verfassen

